Brotherhood Chronicals

An die Black Dagger Reihe angelehntes RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gesuchte Charaktere
Wrath
Tohrment
Phury
Vishous
Butch
John Matthew
Qhuinn
Blaylock

und viele weitere
Neueste Themen
» The Destiny - Mystic Falls | FSK 18 Board | Vampire Diaries & TO
Fr Jul 18, 2014 5:28 pm von Gast

» Caldwell Black Dagger Brotherhood (Bearbeitung)
Mi Mai 14, 2014 3:46 am von Jungfrau der Schrift

» Caldwell Black Dagger Brotherhood
Mo Mai 12, 2014 5:48 am von Jungfrau der Schrift

» Assoziationskette
Mo Mai 12, 2014 5:42 am von Mary

» Chroniken der Unterwelt
Fr Apr 18, 2014 12:06 am von Jungfrau der Schrift

» Black Dagger Next Generation
Fr Apr 18, 2014 12:02 am von Jungfrau der Schrift

» Gesuchsvorlage
Mi Apr 16, 2014 4:55 am von Jungfrau der Schrift

» Unsere Daten
Mi Apr 16, 2014 4:19 am von Jungfrau der Schrift

» Das Team
Di Apr 08, 2014 3:29 am von Jungfrau der Schrift


Teilen | 
 

 Chroniken der Unterwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jungfrau der Schrift
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Ort : auf der Anderen Seite

BeitragThema: Chroniken der Unterwelt   Fr Apr 18, 2014 12:06 am©Jungfrau der Schrift


Die Welt ist nicht wie sie scheint...

Das musste auch die junge Clary Frey feststellen als sie eines Abends in ihrem Lieblingsclub einen scheinbaren Mord beobachtet. Doch außer ihr hat niemand die drei schwarzgekleideten Killer gesehen .. und vom Opfer fehlt auch jede Spur. Doch die drei Schattenjäger angeführt von Jace Wayland haben sehr wohl bemerkt das sie eine Zeugin hatten beim vernichten eines Dämons. Eine Mundi .. Ein Menschenmädchen das sie eigentlich gar nicht hätte sehen dürfen. Wahren sie doch durch den Schutz der Runen verborgen....

Es lässt Jace keine ruhe das Clary sie gesehen hat und so macht sich der beste der Dämonenjäger auf die Suche nach dem Mädchen. Als er sie findet offenbaren sich ihm ein paar schreckliche Geheimnisse und das alles hat mit seiner eigenen Vergangenheit zu tun. Es scheint Schicksal das sie sich gefunden haben...Gemeinsam machen sie sich auf die schwere Reise ihre Vergangenheit aufzuklären um eine Zukunft zu haben.
Clary muss erkennen das sie schon immer Teil einer anderen Welt war .. einer dunkleren Welt. Vor der ihre Mutter sie versteckt hatte. Den ihr eigener Vater ist ein fanatischer Wahnsinniger mit falschen Träumen von reinem Blut. Die Schattenjäger nehmen das Mädchen auf um herauszufinden was es mit ihr auf sich hat. Und Jace muss erkennen das er doch dazu in der Lage ist zu Lieben. Auch wenn er sich mit jeder Faser seines Körpers dagegen sträubt .. den so wie es aussieht scheint Clary mehr zu sein als nur eine Schattenjägerin die bei Mundis aufgewachsen ist...die Tatsache das sie seine Schwester ist hält sich lange und hartnäckig....

Die Schattenjäger müssen sich vielen Gefahren stellen und manche werden allein durch Clary´s Anwesenheit in ihrer Mitte ausgelöst. Der totgeglaubte Valentine ist zurück und seine Pläne sind wahnsinniger und bösartiger als je zuvor. Er baut eine Arme aus Dämonen und Forsaken auf. Und gelangt in den Besitz der Engelsinsignien die vor so vielen Jahren dem ersten Schattenjäger Jonathan Shadowhunter vom Erzengel Raziel überlassen wurden. Doch der Rat schenkt den jungen Schattenjägern keinen glauben als sie versuchen Valentins Pläne zu offenbaren. Stattdessen schickt man eine Inquisitorin ins Institut die scheinbar einen persönlichen Hass gegen Jace hegt. Er wird verdächtigt Valentins Spion zu sein und Clary, Alec und Isabelle sind scheinbar machtlos. Doch sie haben den obersten Hexenmeister Magnus Bane auf ihrer Seite der ihnen immer wieder beisteht.

Eine Reise nach Idris ist das einzige was Clary als Ausweg sieht um ihre Mutter zu retten die noch immer in einem magischen Koma liegt. Und den Frieden zwischen den Schattenjägern und den Schattenweltlern zu bewahren. Den genau das Plant ihr Vater, einen Krieg. Er will alle Schattenweltler auslöschen egal ob sie böse sind oder nicht. Doch das kann sie nicht zu lassen .. nicht jetzt wo sie weiß das ihr Ziehvater Luke ein Werwolf ist und ihr bester Freund Simon sich in einen Vampir verwandelt hat. Doch wird der Rat ihr glauben? Und was hält Jace von der ganzen Sache? Erfahre das alles und noch viel mehr...Tritt ein in die Welt hinter dem Zauberglanz.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Tauche ein in eine Geschichte voller Monster und Mythen die alle wahr sind. Lass dich entführen in eine Welt die ein Normalsterblicher niemals sehen würde. Lass dich immer tiefer ins Reich der Nephilim führen.

Dieses Board dient als Fan-Page und als Rollenspielplattform für alle Chroniken der Unterwelt Fans. Das RPG setz sich nach dem dritten Buch; City of Glass fort. Wer also die ersten drei Bücher noch nicht kennt wird hier gespoilert. Jeder ist Willkommen. Teilnahme am RPG erst ab 18 Jahren.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Links

Regeln und Raiting

Wissenswertes

Alles über die Bücher

Partnerbereich


_________________
Nach oben Nach unten
http://bd-chronicals.forumieren.com
 

Chroniken der Unterwelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» City of broken Dreams
» Die Chroniken der Elfen
» Die Chroniken der Clans||Offen für Anmeldungen
» [X-Wing] Komplette Kartenübersicht
» Die Seelen der Unterwelt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brotherhood Chronicals :: Partnerschaften :: Partner :: Bücher/Filme/Serien-