Brotherhood Chronicals

An die Black Dagger Reihe angelehntes RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Gesuchte Charaktere
Wrath
Tohrment
Phury
Vishous
Butch
John Matthew
Qhuinn
Blaylock

und viele weitere
Neueste Themen
» The Destiny - Mystic Falls | FSK 18 Board | Vampire Diaries & TO
Fr Jul 18, 2014 5:28 pm von Gast

» Caldwell Black Dagger Brotherhood (Bearbeitung)
Mi Mai 14, 2014 3:46 am von Jungfrau der Schrift

» Caldwell Black Dagger Brotherhood
Mo Mai 12, 2014 5:48 am von Jungfrau der Schrift

» Assoziationskette
Mo Mai 12, 2014 5:42 am von Mary

» Chroniken der Unterwelt
Fr Apr 18, 2014 12:06 am von Jungfrau der Schrift

» Black Dagger Next Generation
Fr Apr 18, 2014 12:02 am von Jungfrau der Schrift

» Gesuchsvorlage
Mi Apr 16, 2014 4:55 am von Jungfrau der Schrift

» Unsere Daten
Mi Apr 16, 2014 4:19 am von Jungfrau der Schrift

» Das Team
Di Apr 08, 2014 3:29 am von Jungfrau der Schrift


Teilen | 
 

 Rocco, Sohn des Rhage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jungfrau der Schrift
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Ort : auf der Anderen Seite

BeitragThema: Rocco, Sohn des Rhage   Mi Apr 02, 2014 9:00 am©Jungfrau der Schrift



Wer wird gesucht?:
Rocco, Sohn des Rhage
Alter: 13 Jahre
Familie: Rhage, Sohn des Tohrture | Vater | 174 Jahre | Vampir / Krieger |
Mary Madonna Luce | Mutter | 42 Jahre | Mensch |
Die Brüder und deren Shellans als Onkel und Tanten.
Beschreibung:
Rocco wurde von einer Vampirin ins Refugium gebracht, die nicht seine Mutter war, nach einem kurzen Gespräch zwischen Mary und der Vampirin wurde klar, das seine Eltern gestorben waren, sie wurden von Lesser ermordet. Der Kleine Rocco war da 10 Jahre alt und konnte seinen Namen nennen. Mary nahm ihn mit sich mit und stellte ihm ihren Mann vor. Sofort war für Rhage klar, das Rocco ein Teil seiner Familie werden sollte, somit adoptierte das Ehepaar den Jungen und sahen ihn als ihren Sohn an. Mary konnte leider keine Kinder kriegen, deshalb schien es die richtige Entscheidung zu sein. Rocco lebt zusammen mit seinen Eltern im Anwesen der Bruderschaft. Die Krieger und dessen Shellans sieht er an wie Onkel und Tanten. Nalla ist sein kleiner Liebling, die beiden verstanden sich vom ersten Tage an und sind seit drei Jahren ein unschlagbares Team. Gemeinsam spielen sie viele Streiche und sie selten voneinander getrennt. Sie haben ein Baumhaus im Wald am Anwesen gebaut und verbringen sooft wie mögliche ihre Zeit dort. Ihr gemeinsames Hobby ist die Musik, Nalla und Rocco spielen beide Gitarre und singen dazu. Sie sind echt talentiert und auf jeder Feier der Bruderschaft, als Unterhaltungsprogramm, gerne gesehen.
Auch wenn Rocco weis das er adoptiert ist, liebt er Mary und Rhage als wären sie seine leiblichen Eltern. Er ist gut erzogen und hat ein super Verhältnis zu allen. Er hat auch seine Flausen und bekommt auch Konsequenzen, denn Rhage erzieht seinen Sohn nach dem Prinzip, Zuckerbrot und Peitsche, das heißt, er lässt ihm viel durchgehen, muss aber Etikette und Manieren erweisen.

Zukunftsplanung:
Da Nalla und Rocco sich von Anfang an immer verstanden haben und unzertrennlich sind, werden sie später Hellren und Shellan, dem entsprechend, entwickeln die beiden die Verliebtheit zueinander, kommt jemand Nalla zu nahe oder macht ihr hübsche Augen, dreht Rocco durch und anders rum ist es genauso.
Rocco wird ein großartiger Krieger und tötet die Lesser die seine Eltern ermordet haben.

Anmerkungen:
Der Name sollte bitte beibehalten werden, da wir ihn schon öfters erwähnt hatten.
Avatar: George Knekov



Wer sucht?:
Rhage, Sohn des Tohrture

Links:
Forum
Storyline
Regeln

Sonstiges:
Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.
Wir sind ein Shortplay Forum, d.h. wir schreiben mit Sternchen ( * ) Roman ist schöner zu lesen, aber wir haben bemerkt dass das Spiel sonst nicht voran kommt und wir wollen unseren Usern die Möglichkeit geben, ihre Ideen für ihren Charakter zu spielen und sie nicht immer warten lassen.
Das Forum hat grade erst geöffnet, dementsprechend sind es noch nicht viele User, lass dich aber davon nicht abschrecken, es folgen weitere, mann muss uns nur die Chance geben unsere Userzahl zu erweitern. Für Anschluss ist jeder Zeit gesorgt.
Das Team wünscht euch viel Spaß und steht euch für Fragen, jeder Zeit zur Verfügung.


_________________
Nach oben Nach unten
http://bd-chronicals.forumieren.com
 

Rocco, Sohn des Rhage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wrath, Sohn des Wrath
» Rhage, Sohn des Tohrture
» Nathaniel Flint - Der Sohn des Janus
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???
» Jobcenter muss Fahrtkosten für JVA-Besuche zahlen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Brotherhood Chronicals :: Herzlich Willkommen :: Gesuche-